Gästebuch

Kommentare: 52
  • #52

    Stefan (Sonntag, 15 September 2013 14:37)

    Habe mich gestern über das Ergebnis gefreut, was die aktualisierung der Seite angeht, werde nochmal mit Haucky und den anderen demnächst darüber reden. Wäre auch nett wenn sich noch einige mit dazu bereit erklären könnten so zu sagen als berater. Die Fotos häufen sich schon bei mir!

  • #51

    Susan (Dienstag, 10 September 2013 12:04)

    Die Seite muss echt mal überholt werden

  • #50

    xxx (Donnerstag, 05 September 2013 10:12)

    Interessiert wohl niemanden. Wie immer in Kläden!

  • #49

    Sponsorensucher (Sonntag, 01 September 2013 17:04)

    Es geht wieder aufwaerts mit uns . Glaubt an Euch . Die Seite mueste mal wider aktualisiert werden . Ich habe aber keinen blassen von so was .

  • #48

    Stefan (Dienstag, 01 Januar 2013 15:51)

    Hallo Jungs euch allen ein gesundes neues Jahr!

  • #47

    El Präsidente (Donnerstag, 13 Dezember 2012 08:40)

    Vielleicht könnten sich ja alle mal zusammen tun und die Homepage weiter bearbeiten. Neue Bilder, neue Saison, neue Spieler, Zu- und Abgänge, Sponsoren eintragen mit Hinweis auf deren Adressen, Renovierung Stadion (Aktivitäten und Bilder), 2. Mannschaft, Alte Herren u.s.w. Vielleicht mal von jeder Mannschaft einen, der Interesse hat zur Pflege der Seite mit einbinden. Bin gerne bereit, beim ersten Treffen mit dabei zu sein und Vorschläge mit eibnzubringebn. Die Initiative sollte aber von Euch kommen, evt. über die Kapitäne oder so. Aber natürlich demnächst. Im Winter wäre ja vielleicht zeitmäßig eine Überarbeitung nicht schlecht. Vielleicht auch Stefan Bierer als Fotograf mit einbinden.Schöne Grüße El Präsidente

  • #46

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 26 November 2012 18:17)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #45

    Stefan (Freitag, 23 November 2012)

    Hallo Jungs-drücke euch morgen die Daumen gegen Krüden/Groß Garz II wir sehen uns erst nächsten Samstag im Parkstadion wieder.

  • #44

    Stefan (Freitag, 09 November 2012 15:54)

    Viel glück morgen in Tangerhütte.

  • #43

    Sponsorensucher (Dienstag, 06 November 2012 20:50)

    Kopf hoch ! Jetzt als Mannschaft geschlossenheit zeigen und nach Möglichkeit in Tangerhütte punkten .

  • #42

    Stefan der Fotograf (Mittwoch, 31 Oktober 2012 19:28)

    Achtung Jungs !!!

    Samstag Haare Stylen und Rasieren. Es werden wieder schicker Bilder gemacht.

  • #41

    11 Der Stürmer 11 (Donnerstag, 11 Oktober 2012 10:30)

    So Ladys Staffelde kommt :) Nur ein Sieg zählt.

  • #40

    Stefan (Sonntag, 30 September 2012 19:54)

    Glückwunsch zum Sieg, kopf hoch und weiter so.

  • #39

    Der Fotograf (Mittwoch, 27 Juni 2012 21:38)

    Hallo Jungs, wünsche euch eine erholsame Sommerzeit.

  • #38

    Medizin Uchtspringe e.V. (Donnerstag, 17 Mai 2012 22:54)

    Glückwunsch zum Aufstieg...Alles gute.

  • #37

    Manager (Mittwoch, 16 Mai 2012 11:45)

    So, dann wollen wir alle - ob Groß oder Klein, ob Alt oder Jung, ob Dick oder Dünn, ob Arm oder Reich, ob Union oder Bayern - Fan - sprich: die ganze Republik - schön Punkten für den Internetauftritt unseres Lieblingsvereines. Tolle Leistung Haucky - Bin stolz auf Dich und natürlich sehr froh über den Aufstieg. Das Trainingslager in (Überraschung) vom 27.Juli - 29.Juli habt ihr Euch verdient! Der Manager

  • #36

    Sponsorensucher (Sonntag, 13 Mai 2012 21:53)

    Denkt an die neuen Trikots Jungs ! Sagt auch den anderen Bescheid das am nächsten Spieltag gegen Rossau alle um 13:45 Uhr da sind . Pressetermin!!!!!!!!

  • #35

    Christian Braun (Donnerstag, 26 April 2012 20:46)

    Ey Haucki, gelungener Internetauftritt des KSV, aber kannst du die Internetseite bitte halbwegs aktuell halten? Ansonsten bringt sie ja nicht viel ;-)

    Gruß
    Brauni

  • #34

    klaedenersv (Montag, 28 November 2011 03:11)

    und das beste daran ist das Schernebeck auch gepatzt hat.

  • #33

    Sponsorensucher (Sonntag, 27 November 2011 14:44)

    Nach dem Ergebnis zu Urteilen bin ich zufrieden mit Euch . Bis gegen Sandau !

  • #32

    Der Sponsorensucher (Montag, 24 Oktober 2011 20:50)

    Konnte leider gegen Schönberg nicht vor Ort sein . Nase putzen und gegen Grieben drei Punkte holen . Gemeinsam und mit Willen und Einsatz aller ist das zu schaffen . Bis zum 29.10.11 13:00 Uhr .

  • #31

    Der Sponsorensucher (Freitag, 14 Oktober 2011 21:46)

    Bin super zufrieden mit der bisherigen Leistung der Mannschaft . Alle zusammen weiter so bis das Ziel erreicht ist .

  • #30

    Fischi (Freitag, 09 September 2011 13:22)

    So Jungs, gegen Berkau II die gleiche Leistung wie in den Spielen zuvor, dann sollten auch drei Punkte drin sein. Der "Bomber aus Luxemburg" ist auch wieder am Start und wird die gegnerische Abwehr wieder in Angst und Schrecken versetzen. Auf gehts, Jungs!!

  • #29

    11 Der Stürmer 11 (Freitag, 09 September 2011 10:53)

    So Jungs der Bomber aus Luxemburg is wieder zurück und hat ne menge Torhunger im Gepäck^^

  • #28

    Der Manager (Sonntag, 28 August 2011 08:37)

    Hallo Jungs - ich halte mich ja mit Euphorie immer ein wenig zurück, aber was ihr gestern gegen die Eintracht aus Wittenmoor abgeleifert habt, war schon sehr bemerkenswert. Natürlich -muß an der Chancenverwertung noch gearbeitet werden, andere Gegner werden es uns nicht so leicht machen. Aber bei dieser Leistung werden Sie es auch schwer haben, gegen uns die Punkte zu holen. Und das ist auch gut so...! Aber, nicht anfangen zu schwächeln - wer nicht gerade auf Montage ist oder den Kopf unter dem Arm trägt - sollte auch Mittwoch und vor allem Freitag zum Training kommen - denn von nichts kommt nichts. Nur wenn wir immer wieder abläufe üben und Standarts proben können wir diese im Spiel abrufen. So - und nun auf ein Neues am nächsten Samstag - wieder um drei, wieder Wittenmoor und hoffentlich wieder so konzentriert ans Werk gegangen um wieder erfolgreich zu sein und ins Viertelfinale einzuziehen. Schließlich hatte Euer Manager noch nie den Pokal in den Händen und ihr wollt Euch doch wohl nicht unbeliebt machen...(Joke). Also - bis dahin - Jonny

  • #27

    Heiko (Sonntag, 31 Juli 2011 01:00)

    hier ist ja auch wieder Stillstand eingekehrt... Was gibts Neues?

  • #26

    Lars (Montag, 18 April 2011 09:28)

    Sorry,es sollte natürlich Kreisliga heissen

  • #25

    Lars (Montag, 18 April 2011 09:14)

    Starke Homepage vom Klädener SV. Fast wie von unserem FCM. Ich hoffe das ihr bald wieder Kreislieger oder höher spielt. Würde mich freuen,als ehemalieger Spieler liegt mir der Verein am Herzen. Nur das Beste für euch Jungs. Viel Glück und Gruss von Lars

  • #24

    Heiko (Sonntag, 10 April 2011 01:26)

    Na mal schauen, ob das denn klappt mit den guten Leistungen... Im Moment hab ich ne ziemliche Seuchensaison, bin oft verletzt oder mindestens angeschlagen... Aber kann ja nur besser werden. Das Spiel der zweiten gegen Wahrburg II hat nicht stattgefunden, steht da denn schon ein Nachholtermin? Vllt ja der 23. April? Sag mal Bescheid, wenn du was weißt ;). Bis denn dann wa.

  • #23

    haucky86 (Donnerstag, 07 April 2011 07:22)

    @Heiko; Naja wer gute Leistungen bringt wird mit Sicherheit auch mal in der Volksstimme erwähnt und das schaffst du doch bestimmt!!!!
    @all; danke danke gebe mir auch alle Mühe das die Seite weiterhin aktuell bleibt!!!

  • #22

    Heiko Jatzkowski (Montag, 04 April 2011 22:44)

    Mahlzeit Männer, joa Haucki - da muss ich dir mal Respekt und Anerkennung zollen. Ne Seite des KSV, wer hätte das gedacht, sieht ganz ordentlich aus für den Anfang ;). Ich freue mich schon auf meine Wiederkehr zur nächsten Saison. Ich möchte dann aber auch so eine tollen Erwähnung in der Volksstimme ;), ich hoffe ihr könnt da was drehen. Achja und die namentliche Auflistung der zweiten Mannschaft wäre noch ganz chique, ein paar fallen dir doch sicher ein oder? :) In dem Sinne, haut se alle wech wa. Bis die Tage (wahrscheinlich Ostern rum). Byebye.

  • #21

    Brauni, C. (Sonntag, 03 April 2011 21:56)

    Mensch, Kompliment Haucki, Klasse Seite.
    @ Jonny: Pflicht erfüllt, 4 von 6 Punkten geholt!^^
    Naja und gegen Möringen legen wir hoffentlich noch 3 nach

    Gruß an alle

    Brauni

  • #20

    Jonny (Dienstag, 22 März 2011 09:58)

    Hallo - Haucky Hut ab - tolle Leistung die Homepage - fast wie bei Union..! Mal eine kleine Ifo zwecks Passworterstellung für mich! Bin jetzt erstmal bis zum 08. April im Urlaub - also zum Kracher gegen Möringen wieder da. Bis dahin wären ja 4 von 6 Punkten schon toll. Bin aber auch in Zypern sicher ergebnistechnisch online. Werde dann einige Spieler von APOEL Nikosia mitbringen..! Ansonsten haltet auch in dieser schwierigen Zeit zusammen und an meinem Beitrag zur stabiliesierung scheitert es bestimmt nicht - wie bisher ! Alles Gute - bis bald - Grüße an alle Jungs! Der Manager..!

  • #19

    Mutsch (Sonntag, 19 September 2010 12:49)

    Ich hätte Fotos von der Jugendmannschaft, falls du brauchst und eure Koffertussi hat sämtliche Pressemitteilungen in Sammlung.

  • #18

    Haucky (Sonntag, 19 September 2010 01:03)

    ja verstehen ich!!!

  • #17

    Wackelknie (Samstag, 18 September 2010 20:05)

    das bin ich...dein Führer, wenn er wieder gesund is. verstehen???

  • #16

    Haucky (Donnerstag, 16 September 2010 23:55)

    Wer ist Wackelknie???

  • #15

    Wackelknie (Mittwoch, 15 September 2010 13:14)

    is auf jeden Fall schon mal ein guter Anfang mit der Homepage, wenn jetz noch die Spiele ins positive gedreht werden können is ja alles tutti!

  • #14

    #5 (Samstag, 11 September 2010 11:32)

    Wer isn die Nr. 10?

  • #13

    #10 (Samstag, 11 September 2010 11:11)

    Wünsch euch viel Glück beim heutigen Spiel!!!!

  • #12

    haucky (Samstag, 04 September 2010 23:11)

    Kannste wohl laut sagen mir tuen so einige Knochen weh die ich schon gar nicht mehr kannte.

  • #11

    #5 (Samstag, 04 September 2010 18:28)

    Scheiss Schweinebeck

  • #10

    Melanie (Freitag, 03 September 2010 18:16)

    Hast echt toll gemacht schatz !!!!!!!muss man ja mal sagen! wünsch euch für morgen viel Glück!

  • #9

    Christin (Freitag, 03 September 2010 08:21)

    Tolle Seite :-)

  • #8

    Oli (Donnerstag, 02 September 2010 18:00)

    ...haste gut gemacht

  • #7

    Tino aka. #5 (Mittwoch, 01 September 2010 10:42)

    Geil wie Sau, Haucki. Haste gut gemacht :)

  • #6

    Tine (Mittwoch, 01 September 2010 08:45)

    Oh man eine Seite vom KSV , das ist ja toll!!!

  • #5

    Krülly (Dienstag, 31 August 2010 20:47)

    mensch schaut her der klädener sv is im netz
    sieht doch janz jut aus

  • #4

    Latte (Montag, 30 August 2010 15:19)

    echt toll geworden..viel glück noch in der laufenden saison

  • #3

    Fischi (Montag, 30 August 2010 11:55)

    Hut ab Haucky,

    einwandfreie Leistung. Würde mich freuen auch an diesem Projekt mitwirken zu können.

    Peace Out
    Fischi