Fr., 22.10.2015 Alte Herren

Möringer SV - Klädener SV 2-1 (1-0)


MSV:Zimmer, Klenge, Schimoneck, Wesche, Mai. Luschnat, Mar. Luschnat, Münchow, A. Wendt, R. Wendt, Bertram, Seemann, Jaeger, Mispelbaum


Klädener SV: Bertram, Wichmann, Gagelmann, F. Schreiber, Kumpe, Nilson, Grigo, Motejat, Pieper, Sztrakay, Förster, Bittkau, Thom


Wieder eine vermeidbare Niederlage der Gäste. Der MSV hingegen konnte die 1-6 Heimschlappe aus der Vorwoche gegen Lok Stendal wettmachen. Im ersten Abschnitt waren die Gastgeber die klar dominierende Mannschaft. Aber die erste Duftmarke setzten die Gäste nach fünf Minuten. Zimmer parierte aber reaktionsschnell. Danach nahm der MSV das Zepter in die Hand. Es wurden viele Möglichkeiten herausgespielt, aber zum Torerfolg kam man nicht. Erst drei Minuten vor der Halbzeit konnte Wesche einen Abpraller zur Führung verwerten. Nach dem Wechsel wollten die Gäste den Ausgleich aber nach zwei Minuten waren die Gäste bei einem Konter hellwach und Wesche konnte freistehend das 2-0 machen. Kläden war kurz konsterniert, fing sich dann wieder schnell. Die Gäste brauchten nur fünf Minuten bis zum Anschlusstreffer. Kumpe platzierte einen Kopfball ins lange Eck zum 1-2 aus Gästesicht. Nun wurde das Spiel ausgeglichener. Die Gäste bekamen mehr Spielanteile, sodass das Spiel sehr verteilt war. Möringen hatte dabei die klareren Chancen und traf einmal die Latte. Kläden kam auch zu guten Kontermöglichkeiten aber letztlich konnte kein Team mehr treffen, sodass es beim knappen Heimsieg des MSV blieb.


27.10.2015


Kumpe