Spielplan der Ü32          2016

Termin/Spiel/Anpfiff                 Ergebnis

01.04. Pr. Dobberkau Klädener SV 18.30                          2:2

08.04. Klädener SV Möringer SV 18.30                             0:3

15.04. Klädener SV KSG Berkau 18.30                             ausgefallen

22.04. Empor Stendal Klädener SV 18.30                         

29.04. Klädener SV Rot-Weiß Stendal 18.30                     2:3

06.05. Klädener SV F. Schernebeck 18.30                         3:3

20.05. VfL Kalbe/M. Klädener SV 18.30                             4:0

27.05. TuS Wahrburg Klädener SV 18.30                          5:0

03.06. FSV Havelberg Klädener SV 18.30                    ausgefallen

10.06. Klädener SV S. Tangermünde 18.30                       2:11

17.06. Klädener SV Germ. Tangerhütte 18.30                   1:3

01.07. F. Schernebeck Klädener SV 18.30                         2:0

08.07. Klädener SV Preußen Dobberkau 18.30                 3:1

Sommerpause

29.07. Rot-Weiß Stendal Klädener SV                               4:3

19.08. Klädener SV S/W Bismark 18.30                             2:2

26.08. Klädener SV Empor Stendal. 18.30

02.09. Klädener SV TuS Wahrburg 18.30

09.09. Klädener SV G. Tangerhütte 18.00

16.09. Klädener SV VfL Kalbe/M. 18.00

23.09. KSG Berkau Klädener SV 18.30

30.09. Klädener SV FSV Havelberg 18.00

07.10. Klädener SV

14.10. S. Tangermünde Klädener SV 18.30

21.10. Möringer SV Klädener SV 18.30

28.10. S/W Bismark Klädener SV 18.30


Hier der aktuelle Spielplan der Ü32 zum downloaden

Download
Spielplan AH 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 364.5 KB

Fr., 6.5.2016 Alte Herren

 

Klädener SV – Freundschaft Schernebeck 3-3 (0-0)

 

Klädener SV: Küllmann, Gagelmann, F. Schreiber, H. Schreiber, Kumpe, Nilson, Sztrakay, B. Manecke, Schulz, Schulze, Braun, Bergmann

 

Schernebeck: Buchholz, Daverhuth, Winkl, Bollmann, Giemsch, Neumann, Schulz, Schacht, Havelberg, Lohse, Schwuchow

 

Nach schwachem Beginn trennten sich die Ü 32 Teams 3-3 unentschieden. Die erste Halbzeit war arm an Höhepunkten und voll mit Fehlern auf beiden Seiten. Nach dem Wechsel nahm die Partie dann aber Fahrt auf. Schernebeck ging nach Wiederanpfiff innerhalb von wenigen Minuten durch Lohse und Schacht mit 2-0 in Führung. Kläden war total geschockt und brachte erst einmal gar nichts mehr auf die Reihe. Als dann nochmals Lohse Mitte der zweiten Halbzeit auf 0-3 erhöhte schien die Partie gelaufen. Die Gastgeber versuchten nun etwas stärker noch ein Ehrentor zu erzielen was dann auch kurz darauf mit dem 1-3 durch Kumpe gelang. Wenig später gab es einen Foulstrafstoß für den KSV den Nilson zum 2-3 Anschlusstreffer versenkte. Nun wurden die Gäste nervös und Kläden witterte Morgenluft und drängte auf den Ausgleich der dann auch wenige Minuten vor Schluss durch Tilo Schulz gelang.

 

11.5.2016

 

 

Kumpe

Fr., 29.4.2015 Alte Herren

 

Klädener SV – Rot Weiß Stendal 2-3 (1-2)

 

Klädener SV: Küllmann, Gagelmann, Manecke, Kumpe, Nilson, Bäcker, Schulz, H. Schreiber, F. Schreiber, Düwert, Sztarkay, Bittkau, Richter

 

R/W: Klingemann, Köster, Hacke, Zacha, Ziesmann, Listmann, Utech, Beiersdörfer, Bauke, Klaus, Mahrhold, Dehne, Braun, Jatzkowski

 

Die stark verjüngten Gäste gewannen knapp mit 3-2. Die erste Viertelstunde kamen die Gastgeber kaum aus ihrer Hälfte heraus. Rot-Weiß bestimmte das Spiel, scheiterte aber anfangs an der schlechten Chancenverwertung. Kläden setzte dann nach ca. 15 Minuten einen Konter und traf durch Schulze zur überraschenden Führung. Die Gäste schlugen aber wenige Minuten später zurück und drehten durch Treffer von Listmann und Utech das Spiel. Weitere Möglichkeiten bis zur Pause ließen sie ungenutzt, Kläden konnte nur einige entlastende aber ungefährliche Angriffe fahren. Nach dem Wechsel wollten die Gastgeber den Ausgleich aber man blieb noch zu harmlos. Rot-Weiß dagegen machte Mitte der zweiten Hälfte durch Baucke das 1-3. Nun schien die Partie gelaufen. Doch Kläden straffte sich nochmal und bekam jetzt mehr Spielanteile und wurde durch den Anschlusstreffer von Tilo Schulz belohnt. Nun übernahmen die Gastgeber das Zepter und spielten auf den Ausgleich. Aber mehrere Riesenmöglichkeiten blieben ungenutzt, sodass Rot-Weiß den knappen Auswärtserfolg nach Hause bringen konnte.

.

 

3.5.2016

 

 

Kumpe