Fr., 28.8.2015 Alte Herren

 

Klädener SV – TuS Wahrburg 2-3 (1-1)



Klädener SV: Küllmann, Förster, Wichmann, Gagelmann, Kumpe, Motejat, Grigo, Nilson, Braun, Sztrakay, Düwert, Bäcker, Schiecke, Grahn


TuS: Berndt, Lehmann, Meyer, Herper, Knüppelholz, Erdmann, Leske, Liestmann, Lang, Sadowski, Lüsch


Nach dem am vorangegangenen Wochenende arg misslungenen Rückrundenstart mit 0-7 in Schernebeck setzte es für den KSV im nächsten Spiel auch noch eine Heimpleite. TuS Wahrburg setzte sich am Ende knapp und verdient mit 3-2 durch. Das Spiel war in der ersten Hälfte sehr ausgeglichen, sodass man durch Tore von Leske und dem Ausgleich durch Düwert mit 1-1 in die Pause ging. Nach dem Wechsel ging es auch ausgeglichen weiter wobei die Gäste durch Lüsch Mitte des zweiten Durchgangs wieder in Führung gingen. Kläden rannte dann etwas kopflos an, um den Ausgleich zu erzielen. Der viel dann auch, aber begünstigt durch den Gästekeeper. Die Kraft reichte dem KSV aber nicht, um das Remis zu sichern. Die Gäste wurden zum Ende hin durch Konter immer gefährlicher und Leske machte dann auch kurz vor Schluss das 3-2. Kläden war in den letzten Minuten dann nicht mehr in der Lage die Gäste zu gefährden und noch den Ausgleich zu erzielen. So gelang dem TuS die Revanche für die Hinspielniederlage.


1.9.2015


Verfasser: Kumpe