Fr., 12.6.2015  Alte Herren


Klädener SV – TuS S/W Bismark 2-0 (2-0)



Klädener SV: Küllmann, Pieper, Kumpe, Motejat, Manecke, Grigo, Nilson, Braun, Sztrakay, Bittkau, Düwert, Malulene, Bertram, Bäcker, Nickel


S/W: Mohndorf, Otte, Probst, Stritzke, Schlawin, Piontek, Scherer, David, Wanowski, Wippich, Pieper


Die Gastgeber fuhren einen ungefährdeten Heimsieg ein. Bereits zur Pause stand das Endergebnis fest, da die Gastgeber in der Chancenverwertung arg sündigten. Kläden war von Anfang an das überlegene Team. Bismark, mit Besetzungssorgen angetreten, beschränkte sich nur auf Schadensbegrenzung. Der KSV ging dann auch schnell durch einen Doppelpack von Braun in Führung, versäumte es aber bereits zur Halbzeit für klarere Verhältnisse zu sorgen. TuS kam nur zu einer einzigen Chance, die Küllmann aber bravourös entschärfte. Nach dem Wechsel das gleiche Spiel. Die Gastgeber drängten auf das Tor aber zu viele Nachlässigkeiten verhinderten einen höheren Sieg. Die Gäste hingegen wurden nicht mehr gefährlich, sodass es bei dem schmeichelhaften Ergebnis für sie blieb.


16.6.2015


Kumpe