Fr., 30.10.2015 Alte Herren

TuS S/W Bismark - Klädener SV 1-0 (1-0)


TuS:Hein, Probst, Becker, Drescher, Kreuzer, Piontek, Scherer, Stritzke, Nichterwitz, König, Schottenhammel, Wecke


Klädener SV: Küllmann, Wichmann, Gagelmann, F. Schreiber, Kumpe, Nilson, Grigo, Motejat, Pieper, Sztrakay, Förster, Bittkau, Braun, Grahn, Bäcker, Düwert


Das letzte Saisonspiel ging an die Gastgeber. Es war ein Spiel auf nicht sehr hohem Niveau in dem die Gäste insgesamt mehr Spielanteile hatten aber nicht zwingend vor dem Tor waren. Die Hausherren kamen auch nur einmal richtig vors Tor aber das reichte zum goldenen Treffer. Ein Freistoß Mitte der ersten Hälfte aus halblinker Position am Strafraumeck wurde am langen Pfosten vom Keeper sehr kurios selbst versenkt. Auch nach der Halbzeit blieben Torchancen Mangelware. Kläden machte mehr aber war am Strafraum meist mit dem Latein am Ende. Bismark nutzte seine Konter nicht konsequent genug und beschränkte sich am Ende nur noch auf das Verteidigen des knappen Vorsprungs was angesichts der Harmlosigkeit der Gäste auch nicht schwer viel.


4.11.2015


Kumpe