Hexenkesselcup in Insel der Ü32 am 03.07.2015

 

Endstand Altherren

 

1. FC Hassel             +6 Tore             10 Punkte

2. Möringer SV          +4                       9

3. RW Stendal           +6                       7

4. FC Insel                 -6                        1

5. Klädener SV          -10                      1

 

Bei tropischer Hitze reichte es diesmal für unser Ü32 Team leider nur für den letzten Platz.

 

 

Hexenkesselcup in Insel der Männer am 04.07.2015

 

Erfolgreicher war dagegen das Männerturnier für unser Herren-Team. Man schied zwar in der Gruppenphase knapp aus, aber auf die gezeigten Leistungen lassen sich auf jeden Fall aufbauen!

Im ersten Spiel konnten die Klädener gleich mal ein Achtungszeichen setzen. Im Spiel gegen ambitionierte Möringer, welche mit Landesklassespieler gespickt waren, konnte ein 1:1 erreicht werden. Torschütze: Kevin Czelinski.

Gegner Nummer 2 war Bismark II, verstärkt mit Landesligaspielern! Dieses Spiel, gegen den späteren Turniersieger, wurde nicht unverdient mit 0:1 verloren. Aber auch in diesem Spiel hatten wir unsere Chancen um eine Überraschung zu erreichen. Leider standen 2 x Pfosten bzw. Latte im Weg.

Das dritte Spiel gegen Wahrburg II konnte mit 1:0, Torschütze Tobias Kohlmann, gewonnen werden.

Leider spielte im letzten Gruppenspiel Möringen gegen Bismark 1:1 unentschieden, so war Kläden ausgeschieden.

 

Aber! Starker Auftritt der Mannschaft beim ganzen Turnier!

 

Vielen Dank geht an Insel, welche uns mit einem Torwart aushalfen. Weiterhin vielen Dank an unsere 3 "Gastspieler".

 

Einen großen Dank auch an André Biermann und seine Mutter, welche das KSV-Team hervorragend bei dem Turnier betreut haben!

... lade FuPa Widget ...
Hexenkessel-Cup auf FuPa

Am nächsten Wochenende findet der 18. Hexenkesselcup in Insel statt.

 

Der KSV wird dort an 2 Tagen vertreten sein.

 

 

Den Anfang machen die Alten Herren am Freitag, 03.07.2015, ab 18:00 Uhr.

 

 

Am Samstag wird dann eine Vertretung aus Erster und Zweiter Männermannschaft versuchen den Pokalerfolg aus dem Jahr 2013 zu wiederholen. Beginn ist um 11:00 Uhr.

 

 

Viel Erfolg !!!