Vorschau 26.Spieltag Kreisliga 2015/2016

Stürmer Kevin Czelinksi
Stürmer Kevin Czelinksi

Die mittlerweile stark abstiegsgefährdeten Klädener kommen einfach nicht in Fahrt. Trotz oftmals ganz ansprechenden Leistungen, purzeln einfach viel zu selten Punkte auf die Habenseite des KSV. Zu ungefährlich ist man einfach im Offensivspiel, aber auch das viel zitierte Glück lässt die Klädener einfach im Stich. So hat man letzte Woche (1:3 gegen Schollene) in der Rückrunde bereits den dritten von insgesamt vier Elfmetern verschossen.

Diesmal geht nun die Reise zum Tabellenzweiten nach Havelberg II. Ohne groß pessimistisch klingen zu wollen, muss der KSV dort von Anfang an auf Schadensbegrenzung gehen, wird aber dennoch versuchen die Havelberger zu ärgern. Wenn schon nichts geht gegen unmittelbare Konkurrenten im Abstiegskampf klappt, warum dann nicht bei einem Aufstiegskandidaten? Alles andere als ein Erfolg von Havelberg gegen kämpfende aber glücklose Klädener-Kicker wäre dennoch eine Riesenüberraschung. Anpfiff in Havelberg ist bereits um 12:30 Uhr.

Auf gehts KSV, Kampf annehmen und das Beste geben!

 

Die KSV-Oldies spielen am Freitag Abend um 18:30 Uhr zu Hause gegen die Oldies von Freundschaft Schernebeck. Nach der knappen Heimpleite gegen Rot Weiß Stendal letzte Woche (2:3), hoffen die Klädener dieses Mal einen Heimerfolg landen zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0