Vorschau 23.Spieltag Kreisliga 2015/2016

Langsam aber sicher muss der KSV in Tritt kommen um die noch notwendigen Punkte für den Klassenerhalt einzufahren. Als momentaner Tabellenfünfzehnter erwartet der KSV das Team aus Gladigau. Die Gladigauer stehen im Moment auf Tabellenplatz 10 mit 6 Punkten mehr auf dem Konto. Im Hinspiel entrissen die Gladigauer in aller letzter Sekunde dem KSV den Auswärtssieg durch einen direkt verwandelten Freistoß. Endstand war 1:1.

Im Rückspiel soll es nun klappen mit dem vollen Punktgewinn für den KSV. Alle Spieler sind gewillt die Punkte zu Hause zu lassen und werden sich auch dementsprechend ins Zeug legen.

Anstoß zum Spiel ist Samstag, 16.04.2016 um 15 Uhr im heimischen Parkstadion.

 

Die Oldies spielen ebenfalls daheim gegen die Mannschaft vom KSG Berkau. Nach der Heimniederlage im letzten Spiel gegen Möringen (0:3) und dem Auswärtsunentschieden im Auftaktspiel in Dobberkau (2:2), soll es den ersten Sieg der noch jungen Oldie-Saison werden. Anstoß ist hier am Freitag, 15.04.2016 um 18:30 Uhr, ebenfalls im heimischen Parkstadion.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    best essay (Samstag, 18 März 2017 11:40)

    I just got to be distinctly aware of your blog through Google, and found that it's genuinely informative. I will watch your writing skill and ideas. I will acknowledge on the off chance that you proceed with this in future. Various individuals will be profited from your writing.