Vorschau 22.Spieltag Kreisliga 2015/2016

Benjamin Fielitz
Benjamin Fielitz

Ganz tief im Abstiegskampf der Kreisliga ist der KSV mittlerweile angekommen.

Zwar sammelte man in der Rückrunde schon (oder erst) 5 Punkte, die direkte Konkurrenz sammelte aber deutlich mehr Punkte.

Auf momentan Tabellenplatz 15 stehend muss der Bock einfach mal umgestoßen werden. Die Mannschaft ist viel besser als es ihr Tabellenrang ausdrückt, muss es aber öfter zeigen.

 

Die nächste Chance ist nun im Auswärtsspiel beim Tabellendritten Uchtspringe II. In der Kreisliga ist es möglich, dass Jeder Jeden schlagen kann. Klar wird es sehr schwer werden, aber der KSV wird jeden Zweikampf annehmen und versuchen in Uchtspringe wenigstens einen Punkt zu holen. Getreu dem Motto: " WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!", wird der Kampf um jeden Quadratzentimeter Rasen angenommen, um Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln.

 

Die KSV-Oldies spielen bereits heute Abend daheim um 18:30 Uhr gegen die Oldies des Möringer SV.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0