Vorschau Nachholspiel 19.Spieltag 2015/16

Am Ostermontag um 14 Uhr empfängt der KSV im Nachholspiel des 19. Spieltages die Mannschaft von Grieben II. Kurz und knapp gesagt. Ein Sieg muss gegen Grieben II her um im Kampf um den Klassenerhalt nicht noch weiter an Boden zu verlieren. Erst 2 Punkte von möglichen 9 Punkten konnten die Klädener Kicker im Jahr 2016 holen. Zu wenig in Anbetracht dessen, dass die direkten Konkurrenten im Klassenkampf dieses Jahr bereits mehr Punkte geholt haben.

Eine ganz wichtige Stütze im Spiel ist der wieder spielberechtigte Kapitän Sebastian Förster, der seine gelb-rote Karte letzte Woche abgesessen hat.

Fehlen werden Mirko Richter (privat verhindert), sowie Christian Welk und David Müller (beide gesperrt). Fraglich sind noch die Einsätze von Tobias Kohlmann, David Nicke, Sezu und Roma.

Die Klädener werden im heimischen Stadion alles versuchen um die 3 Punkte zu Hause zu behalten!

Auf gehts KSV! Kämpfen und siegen!!!

auf die KSV-Spieler wartet am Ostermontag auch eine Osterüberraschung    ;-)
auf die KSV-Spieler wartet am Ostermontag auch eine Osterüberraschung ;-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0