Vorschau 17.Spieltag 2015/16

Es geht wieder los!

Im ersten Spiel der Rückrunde empfängt der Klädener SV den TuS Sandau. Gegen Sandau hat man etwas wieder gut zu machen, verlor man doch das Hinspiel in Sandau mit 2:1. Alle Klädener Spieler sind heiß das es endlich wieder losgeht und wollen auf dem Rasen zeigen, dass die schweißtreibende Vorbereitung zur Rückrunde nicht umsonst war. 

Es ist ein ganz wichtiges Spiel gegen einen Gegner der nur 5 Punkte, aber 4 Tabellenplätze vor den Klädenern liegt. Punkte müssen dringend her um in der Tabelle noch weiter nach oben zu kommen und sich damit aller Abstiegssorgen zu entledigen. Also auf gehts KSV!

Anpfiff ist Samstag um 14 Uhr, natürlich im heimischen Parkstadion. 

 

Die KSV-Kicker sind heiß ..... hier mit Matthias Mörke und Christian Welk (von links)
Die KSV-Kicker sind heiß ..... hier mit Matthias Mörke und Christian Welk (von links)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0