Vorschau für das Wochenende

An diesem Wochenende, genauer gesagt am 23.01.2016 stehen gleich 3 Veranstaltungen für den KSV auf dem Tagesplan

 

1) Männerturnier von W/B Stendal in der Haferbreite in Stendal ab 13:00 Uhr

2) Oldieturnier (Ü32) der KSG Berkau in Bismark ab 16:00 Uhr

3) Männerturnier der KSG Berkau in Bismark ab 18:30 Uhr

 

Viel Erfolg wünschen wir unseren Mannschaften.

 

Am 26.01.2015 um 18:00 Uhr erfolgt dann der offizielle Trainingsauftakt für die Rückrunde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Webadmin (Sonntag, 24 Januar 2016 22:00)

    ****************
    Kurze Zusammenfassung vom Wochenende
    ****************
    Beim ersten Turnier des W/B Stendal (13-17 Uhr) konnten wir nur den 6. Platz von 8 Mannschaften erreichen. Die Mannschaft begann stark und holte gleich im ersten Spiel gegen die spätere Turniersiegermannschaft "Patraz & Friends" ein, wie sich später herausstellen sollte, beachtliches 0:0. Im zweiten Spiel gegen Rot-Weiß Arnebug 2 gelang sogar ein 2:0. Die Tore erzielten Sebastian Seeger und Kevin Czelinski. Im dritten Vorrundenspiel hätte ein Unentschieden gegen Gastgeber W/B Stendal gereicht. Die Partie endete jedoch 0:1 und der KSV war damit nicht für das Halbfinale qualifiziert. Im Neunmeterschießen um Platz 5 scheiterte man am VfL Kalbe.
    Mannschaftsaufstellung:
    Fielitz, Strohbach, Grahn, Welk, Seeger, Czelinski, Richter, Kohlmann
    ****************************************************************************
    Das zweite Turnier führte einen Großteil der Mannschaft weiter zum Hallenturnier der KSG Berkau (18:30-23:15 Uhr). Dort spielte der KSV ordentlich auf, trotz der Doppelbelastung in den Beinen. Das erste Spiel endete 0:0 gegen Brunau. Darauf folgte ein 4:0 gegen eine Berkauer Mannschaft (Torschützen: 2 x Welk, Roma, Kaki). Gegen die zweite Berkauer Mannschaft musste man sich knapp mit 3:2 geschlagen geben (Torschützen: Welk, Kaki). Im vierten Spiel des Tages dann ein beachtliches 1:1 gegen Oebisfelde (Torschütze: Kaki). Der spätere Turniersieger gewann alle Partien und leistete sich nur gegen unseren KSV eine Punkteteilung.
    Das hitzige fünfte Spiel konnte dann gegen Wacker Lindstedt ebenfalls zu Gunsten des KSV entschieden werden. Torschützen beim 3:1 Sieg waren Strohbach, Roma und Kohlmann.
    Nun sollte das letzte Spiel Hop oder Top bedeuten. Die Ausgangslage war, wenn der KSV siegt, 2.Platz, unentschieden spielt, 3.Platz und eine Niederlage gegen Vienau hätte gar nur den 4.Platz bedeutet. Leider war das Glück dem KSV nicht hold und die Gäste aus Vienau konnten sich mit 3:1 durchsetzen und holten sich dadurch selber den 2.Platz. Der KSV kam am Ende nur auf Platz 4 von 7 Mannschaften ein. Trotzdem spielte der KSV ein tolles Turnier, welches leider ungekrönt bleiben sollte.
    Mannschaftsaufstellung: Fielitz, Schmiede, Grahn, Welk, Kohlmann, Roma, Kaki, Richter, Strohbach
    ****************************************************************************
    Die Oldies des KSV spielten kurz zuvor ebenfalls ein Turnier bei der KSG Berkau (16-18:30 Uhr). Dabei sprang hinter Bismark und Gastgeber Berkau der dritte Platz heraus.
    ****************************************************************************
    Auf diesem Wege auch nochmal ein Dankeschön an unsere Spielerfrauen Denise, Sarah und Anne für die tolle Unterstützung bei den Turnieren. Des weiteren noch einen großen Dank an Melissa für die tolle Bewirtung nach den Turnieren, auch wenn es schon nach 24 Uhr war.
    Dankeschön dafür sagt die Mannschaft und der Trainer vom KSV.


    Bilder von den Turnieren gibt es über Facebook