Vorschau 14.Spieltag 2015/16

KSV-Kapitän Sebastian Förster
KSV-Kapitän Sebastian Förster

Zum Duell zweier Tabellennachbarn kommt es am Samstag schon um 11 Uhr in Hohenberg-Krusemark. Dort erwartet den Klädener SV die Reserve-Mannschaft von Rot-Weiß Arneburg. Die Arneburger sind in diese Saison stark gestartet, haben aber zuletzt anhand der letzten Ergebnisse nicht mehr wirklich überzeugt. Die Klädener dagegen finden sich momentan auf einem leicht aufsteigenden Ast, da man in den letzten 3 Spielen 6 Punkte holen konnte. Uns erwartet auf jeden Fall ein unberechenbarer Gegner, der eventuell sogar auf Unterstützung von der Landesklasse-Elf hoffen kann.

Beim Klädener SV fallen definitiv Mathias MörkeStephan Sliwiok und David Nicke aus. Sebastian Förster und Michael Braun sind noch Wackelkandidaten.

 

Auf gehts KSV! Mindestens ein Punkt sollte trotzdem in der Fremde das Ziel sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0