Vorschau Nachholspiel 9.Spieltag 2015/16

Am eigentlich freien Pokalwochenende ist das Nachholspiel des 9. Spieltages angesetzt. Zu Gast im Parkstadion wird die offensiv starke Mannschaft Traktor Wust sein. Der gegenwärtige Tabellen-Sechste hat 7 Punkte mehr auf dem Konto als die Klädener. 

Nachdem am letzten Spieltag seit langem wieder ein Sieg der Klädener bejubelt werden durfte, möchte die ganze Mannschaft alles daran setzen den nächsten Dreier nachzulegen. Bei einem KSV-Sieg würde man in das Tabellenmittelfeld stoßen. Bei einer Niederlage wären die Augen wieder nach unten gerichtet. 

Traktor Wust wird sich jedenfalls auf eine kampfstarke KSV-Elf einstellen müssen, die nicht gewillt ist irgendwelche Gastgeschenke verteilen zu wollen!

Wir sind bereit!
Wir sind bereit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0