Vorschau Pokalwochenende 2015/16

Pokalwochenende!

Am Samstag um 14 Uhr ist der Klädenere SV zu Gast beim SV Rochau aus der Kreisklasse. Die Marschrichtung ist klar: Der KSV will eine Runde weiter kommen. Dazu muss aber erstmal auswärts bei einer gestandenen Mannschaft gewonnen werden. Das dies nicht leicht wird ist den KSV-Kickern klar, aber jeder der auf dem Platz stehen wird, wird sein bestes dafür geben.

 

Die KSV-Oldies spielen Freitag Abend um 18:30 Uhr bei der Ü32 von Saxonia Tangermünde. Nachdem der KSV im Hinspiel (2:3) nur knapp verloren hatte, wird es im Rückspiel auswärts noch schwerer zu gewinnen oder unentschieden zu spielen. Wenn Tangermünde mit voller Kapelle antreten sollte, kann sich der KSV schon einmal auf einen Einbahnstraßenfussball Richtung eigenes Tor vorbereiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0