Vorschau 5.Spieltag 2015/16

Der Post SV Stendal wird am Samstag, 12.09.2015 um 15 Uhr im heimischen Parkstadion erwartet. Unser Gegner hat zwar bislang noch keine Punkte auf der Habenseite zu stehen, dies muss aber nicht heißen, dass das Spiel leicht wird. Wenn wir aber mit der gleichen Leidenschaft und dem gleichen Spielwitz wie letzte Woche (3:0 Sieg in Grieben) spielen, sollten die 3 Punkte zu Hause unser Ziel sein.

Fehlen werden beim KSV: Sezu (Rotsperre), Sebastian Förster (Urlaub), Marco Gagelmann und Mirko Richter (Arbeit). Dicke Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Mathias Mörke, Christian Welk und David Nicke.

 

Die KSV-Oldies spielen heute Abend um 18:30 Uhr gegen Kalbe/Milde. So langsam wird es Zeit für die Oldies den Bock wieder umzustoßen und endlich mal wieder zu gewinnen. Der Gegner wird aber versuchen dies zu verhindern....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0