Vorschau 3.Spieltag 2015/16

Zum 3. Spieltag erwarten  wir die Mannschaft von Germania Tangerhütte II. Anpfiff ist am Samstag, 29.August 2015. Auf den Klädener SV wartet mit Tangerhütte eine sehr spielstarke Kreisligamannschaft. Kläden wird seine ganze Kampfkraft in die Waagschale werfen müssen und auch spielerisch gegenüber der Vorwoche (1:2 in Sandau) wieder stärker werden, um als Heimmannschaft den Platz als Sieger verlassen zu können. Fehlen mit einer Gelb/Rot Sperre wird Tobias Kohlmann und Mirko Richter arbeitsbedingt. Hinter Christian Welk und Mathias Mörke stehen arbeitsbedingt noch dicke Fragezeichen.

 

Am Freitagabend um 18:30 Uhr spielen unsere Ü32 Oldies zu Hause gegen TuS Wahrburg. Für die Oldies ist Wiedergutmachung angesagt nach dem Spiel in Schernebeck (0:7). In Schernebeck haben alle Mannschaftsteile kollektiv versagt. Die Abwehr war überfordert, das Mittelfeld nicht präsent und der Sturm harmlos. Aber es war ja auch das erste Spiel nach der Sommerpause und einige wichtige Spieler haben ebenfalls gefehlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0