Vorschau 2.Spieltag 2015/16

Diesen Samstag geht die Reise zum TuS Sandau. Spielbeginn in Sandau wird 15 Uhr sein.

Der Gegner stellt einen harten Brocken für uns dar. Besonders letztes Jahr haben die Sandauer in der Kreisliga stark aufgespielt. In dieser noch jungen Saison scheint es noch nicht so 100%ig in Sandau zu stimmen, was die jüngsten Ergebnisse vermuten lassen ( Pokalniederlage 0:12 gegen Wahrburg und 1.Spieltag 1:6 gegen Arneburg II).

Aber Sandau wird versuchen gegen uns den Bock umzuwerfen.

 

Im Gegensatz dazu sind die Klädener nach den letzten beiden Pflichtspielsiegen gut drauf und versuchen auch in Sandau mindestens einen Punkt zu holen! Fehlen werden in Sandau Thomas Rogge und Michael Braun. Wieder an Bord sind dafür Sebastian Seeger und Sebastian Förster.

 

Freitagabend spielt die Altherrenmannschaft des KSV bei den Sportfreunden von Freundschaft Schernebeck. Anstoss wird um 18:30 Uhr sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0