Vorschau 1.Spieltag 2015/16

Am Samstag geht es nun endlich los. Nach dem gelungenen Pokalauftakt am letzten Wochenende (4:1 Sieg gegen Schönberg), ist die Mannschaft um Braun/Nicke nun heiß auf den ersten Dreier der neuen Saison. Gegner ist allerdings niemand anderes als die Mannschaft von Weiß Blau Stendal.

In der Vorbereitungsphase spielten beide Mannschaften bereits gegeneinander. Damals setzten sich die Weiß Blauen in Stendal mit einem glatten 4:0 gegen Kläden durch. 

Aber, ab jetzt wird es ernst und wenn man so konzentriert wie gegen Schönberg spielt ist auch gegen Weiß Blau Stendal ein Sieg möglich.

Wichtig ist das jeder Spieler an seine Leistungsgrenze geht und alles für den Verein gibt! Auf gehts. Kämpfen und Siegen. Nur der KSV!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    webadmin (Sonntag, 16 August 2015 19:17)

    Spielbericht und Spielfotos sind hier erreichbar


    http://www.fupa.net/spielberichte/klaedener-sv-asv-weiss-blau-01-stendal-2359798.html